Schauspieler Richard Roundtree mit 81 Jahren gestorben

Foto: Richard Roundtree, Familienanhang - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Richard Roundtree, Familienanhang
© 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

1971 wurde er durch seine Rolle als John Shaft in der gleichnamigen Serie bekannt, nun ist Richard Roundtree im Alter von 81 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

Er starb am gestrigen Dienstag, 24. Oktober 2023, nach kurzem Kampf im Beisein seiner Familie. Roundtree hatte eine größere Hauptrolle in "Generations" als Dr. Daniel Reubens. Vermehrt war er aber in Nebenrollen wie beispielsweise bei "Heroes", "Desperate Housewives" oder "Chicago Fire" zu sehen. Aktiv war er zuletzt in der Netflix-Serie "Familienanhang".

Roundtree war insgesamt zweimal verheiratet, die aber geschieden worden sind. Er hinterlässt fünf Kinder.

myFanbase wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.10.2023 13:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare