Freundschaft in "Greek"

Foto:

Zwischen den Studentinnen und Studenten in den Verbindungen bilden sich zum Teil sehr gute Freundschaften. Manche teilen sich ein Zimmer, andere haben es dagegen schwer, ihre Freundschaft zu erhalten, wenn sie Mitglieder verschiedener Bruder- oder Schwesternschaften sind. In dieser Kolumne stellen wir euch die besten Freundschaften in der Serie näher vor.

Rusty und Cappie - Brüder im Herzen

Seit mehr als zwei Staffeln verbindet Rusty und Cappie mehr als nur ihre Studentenverbindung KTΓ, dabei könnten sie kaum unterschiedlicher sein. Während Rusty versucht, ernsthaft zu studieren, neigt Cappie häufig dazu, langweilige Kurse zu schwänzen. Als Rusty an die Cyprus Rhodes Universität wechselt, hat er noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen... mehr

Cappie und Evan

Wenn sich zwei Jungen in dasselbe Mädchen verlieben, ist der Ärger schon vorprogrammiert. Besonders traurig wird es allerdings erst, wenn die beiden Jungen zudem noch beste Freunde sind. Diese Geschichte erzählt auch "Greek". Cappies und Evans Freundschaft beginnt schon lange vor ihrem ersten Studienjahr an der Cyprus Rhodes University... mehr

Casey und Rusty

Casey Cartwright war schon immer ein angesagtes Mädchen, dessen größte Vorliebe Jungs und Spaß waren. Ihr Bruder Rusty ist genau das Gegenteil: Er ist mehr ein Strebertyp und hatte in der High School noch nie eine Freundin. Mit seinem Wechsel zur CRU möchte er sein Leben ändern und bringt damit das Leben seiner Schwester durcheinander, doch mit der Zeit... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen