Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "Greek" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Greek" gezogen.

Scott Michael Foster: "Californication"

(2012) Tyler ist der 24-Jährige Freund von Becca. Er ist ziemlich gelassen und selbstbewusst, fährt ein schnelles Auto und liebt Partys. Während Karen sehr zufrieden damit ist, dass Tyler Beccas Freund ist, weil sie ihn mag, haben sowohl Hank als auch Richard Bates Probleme mit ihm. Hank muss sich immer wieder anhören, dass Tyler ihm sehr ähnlich sei... mehr

Amber Stevens: "How I Met Your Mother" (#7.06 Mystery vs. History)

(2011) Ted hat endlich mal wieder ein Date und geht guter Dinge in de Abend. Dafür hat er sich vorgenommen, dieses Mal ganz unbelastet in das Treffen zu gehen. Er hat sich im Vorfeld nicht über die Frau Janet McIntyre informiert, niemanden nach ihr gefragt und auch keine Internet-Recherche betrieben. Besonders Robin und Barney finden das gar nicht gut... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen