Staffelreviews

Foto:

Wir werfen für euch noch einmal einen Blick zurück auf die kompletten Staffeln und lassen die interessantesten Handlungsstränge noch einmal Revue passieren.

Staffel 1

Every Night Is Another Story

Elena meint: Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und vielschichtig, was es ziemlich leicht macht, sich mit ihnen zu identifizieren. Nicht zuletzt begeistern die Leistungen der alles andere als erfahrenen Schauspieler, die sich ihren Rollen mit viel Herz und Hingabe widmen. "Greek" ist die perfekte Mischung aus Comedy und Drama - und genau das macht es sehenswert... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen