Musik

Hier widmen wir uns den Interpreten, die regelmäßig in der Tracklist auftauchen oder gar schon zu Gast bei "Greek" waren. Dieser Bereich liefert euch alle Informationen über Bands und Künstler, die in irgendeiner Art und Weise in der Serie eine Rolle gespielt haben.

Bands & Künstler, die in der Serie aufgetreten sind

Plain White T's

Die Plain White T's haben seit 2007 einige Gastauftritte in der ABC-Serie "Greek" absolviert. Dabei haben Sänger Tom Higgenson, die Gitarristen Dave Tirio and Tim Lopez, Bassist Mike Retondo und der Schlagzeuger De'Mar Hamilton sowohl Sprechrollen gehabt, als auch auf der Bühne gestanden. Sie spielten u.a. "Hey There Delilah", "Natural Disaster" und "Our Time Now".


Reviews

Plain White T's - Big Bad World

2007 waren die Plain White T's plötzlich in aller Ohren. Mit dem Song "Hey there Delilah" war die Band so erfolgreich wie nie. Der Song schaffte es sowohl in Deutschland, als auch in den USA auf Platz 1 der Single-Charts, und auch in den übrigen Ländern schlug er ein. Die Single wurde zudem als "Song des Jahres" für den Grammy nominiert. Nach diesem bombastischen Erfolg muss die Band... mehr


Sonstige Bands & Künstler

The Honorary Title

Sehr häufig hört man in "Greek" Musik von The Honorary Title aus Brooklyn, New York. Die Indie Rock Band, die in "One Tree Hill" Episode #5.07 einen Auftritt hat und auch auf dem dritten Soundtrack vertreten ist, steuert diverse Songs von ihren beiden Alben zur Untermalung von "Greek" bei. Das erste Album "Anything Else But the Truth" erschien 2004, das zweite namens "Scream and Light Up the Sky" 2007.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen