Festtage in "Greek"

Foto:

Weihnachten, Silvester, Valentinstag, Halloween und viele weitere Festtage sind nicht nur in der amerikanischen Kultur, sondern auch in vielen TV-Serien ein wichtiges Thema. So überrascht es nicht, dass auch in "Greek" diese besonderen Tage immer wieder thematisiert werden. Wir werfen mit hier noch einmal einen genauen Blick auf die entsprechenden Episoden und schauen uns an, wie die Festtage in die jeweiligen Handlungsstränge der Charaktere involviert werden.

Valentinstag

#3.15 Liebensdinge

Am Ende dieses Greek-Valentinstages hat es ein Pärchen geschafft, seine Beziehung zu retten, bei einem scheint es schon bald vorbei zu sein, bei zweien stehen die Chancen auf eine baldige engere Beziehung gut und wieder einanderes Pärchen ist glücklich, wie schon lange nicht mehr. Insgesamt bietet diese Valentinstag-Episode noch genug Stoff... mehr

Thanksgiving

#3.09 Wünsch Dir was

Eigentlich fahren alle Studenten über Thanksgiving nach Hause zu ihren Eltern, um traditionellerweise die Feiertage im Kreise ihrer Familien zu verbringen. Doch natürlich gibt es immer solche, die aus diversen Gründen nicht nach Hause fahren können oder wollen. So dreht sich in der Thanksgivingepisode von "Greek" alles um diejenigen Studenten die in Cyprus zurückgeblieben sind... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen