Robin Wylie

Robin Wylie ist eine ZBZ-Schwester, die ihr Studium an der Cyprus Rhodes Universität bereits beendet hat. Zusammen mit Frannie Morgan und den anderen ZBZs wählt sie bei einer Rush Casey Cartwright und Ashleigh Howard als neue Füchse aus. Letztere scheint die homosexuelle Robin Wylie so attraktiv zu finden, dass sie ihre große Schwester wird.

Auf der Hochzeit der ZBZ-Schwester Kiki, die an der Cyprus Rhodes Universität heiratet, lernt Robin die Senatorentochter Rebecca Logan kennen. Bei dem Junggesellenabschied am Abend vor der Hochzeit küssen sich die beiden bei einem Spiel, und dieser Kuss scheint Rebecca zum Nachdenken anzuregen. Nicht nur Rebecca schwärmt für Robin, sondern auch Cappie, der sich wegen ihr extra auf die Hochzeit schleicht. Selbstverständlich hat Cappie keine Chance bei ihr.

Obwohl Robin weiß, dass Rebecca nicht sicher lesbisch ist, geht sie mit ihr nach der Hochzeit noch einmal aus. Die beiden haben tatsächlich viel Spaß zusammen, aber Rebecca stellt fest, dass es nur eine vorübergehende Schwärmerei für Robin war, und beendet das Ganze rechtzeitig. Robin nimmt ihr das nicht übel, schließlich wusste sie, worauf sie sich eingelassen hatte.

Ceren K. - myFanbase