Jeremy

Jeremy ist Verbindungsbruder der KTΓ und gehört bereits zu diesen, als Rusty Cartwright und Ben Bennett Mitglieder der Bruderschaft werden. Sein typisches Markenzeichen sind seine langen Haare und er beobachtet andere gerne, wenn sie schlafen. Für die KTs ist das zu einer solchen Gewohnheit geworden, dass es sie beim Aufwachen nicht mal mehr überrascht. Als seine Brüder ihn eines Tages selbst beim Schlafen erwischen, machen sie sich einen Spaß daraus ihn anzustarren.

Als aktives Mitglied ist er bei jeder Party und auch bei jedem Streich dabei. So auch an dem Abend, als die KTs ausnahmsweise eine gemeinsame Aktion mit ΩX gegen Officer Huck planen. Dabei locken die Omega Chis die KTs in eine Falle und Jeremy und zwei weitere Mitglieder werden bei dem Streich erwischt. Als Folge dessen wird Jeremy der Schule verwiesen und seine Verbindungsbrüder verkraften den Verlust nur schwer.

Ceren K. - myFanbase