Ben Bennett

Ben Bennett wird im selben Jahr wie Rusty Cartwright Fuchs bei den KTs. Genauso wie dieser hat er unter den Schikanen von Cappie, Beaver und Wade zu leiden. Er wird zum Fuchssprecher seines Jahrgangs ernannt.

Mit der Zeit stellt sich heraus, dass Rusty bei den älteren Verbindungsbrüdern sehr beliebt ist, und daher grenzen Ben und die anderen Füchse ihn aus. Durch eine Aktion, bei der alle zusammenarbeiten müssen, lernt Ben Rusty besser kennen und freundet sich mit ihm an. Auch mit Pickle und Gonzo versteht er sich besonders gut. Als ihnen eines Tages die Schikanen der älteren Mitglieder auf die Nerven gehen, planen Rusty und er erfolgreich einen Fuchsaufstand. Obwohl die Älteren sie von da an weniger schikanieren, rächen sie sich in der Hells Week an ihnen. Aber auch wie seine Freunde wird Ben letztendlich zu einem vollwertigen KT-Mitglied.

Ceren K. - myFanbase