Aisha Tyler für Staffel 12 von "Criminal Minds" in den Hauptcast befördert

Für die aus "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" bekannte Schauspielerin Aisha Tyler wird es bei "Criminal Minds" bald mehr zu tun geben: Sie wurde befördert.

Wie TVLine meldet, wird Tyler als forensische Psychologin Dr. Tara Lewis in Staffel 12 des Formats in den Hauptcast befördert und somit öfter auf dem Bildschirm zu sehen sein. Bereits seit Staffel 11 gehört Tyler zum Cast von "Criminal Minds".

In der neuen Staffel wird auch Paget Brewster für mehrere Episoden in ihre Rolle der Emily Prentiss zurückkehren.

Staffel 12 von "Criminal Minds" kehrt am 28. September 2016 auf die US-Bildschirme zurück.

Freut ihr euch, dass Aisha Tyler befördert wurde? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.08.2016 12:44

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen