Bewertung

Review: #7.11 Immer wieder sonntags

Was tut man, wenn man kein Pastor mehr sein möchte? Ganz einfach, man wird Schriftsteller.

So hat sich das wohl Eric gedacht, oder hat er sich gar nichts gedacht, denn er schreibt jetzt einen Roman. Er weigert sich weiterhin, seine Kirche zu betreten. Über das Thema möchte er auch nicht sprechen. Lieber schreibt er über das Verhältnis der Menschen zu Gott, allerdings in etwas schlüpfriger Weise. Ganz klar, dass Annie das ablehnt und lieber möchte, dass er endlich zur Kirche zurück. Ist allerdings zu komisch, als sie heimlich das Buch liest und sich nicht davon lösen kann.

Also, auf was für eine Schnapsidee Cecilia und Simon da gekommen sind, weiss ich auch nicht. Aber ich werde den Blick von Cecilias Vater nicht vergessen, als Simon und Cecilia ihm mitteilen, dass sie miteinander schlafen wollen. So schnell ist Simon wahrscheinlich noch nie gerannt! Eigentlich finde ich es ja sehr verantwortungsbewusst von ihnen. Sie machen sich vorher Gedanken und überstürzen nichts. Tja, wie man es macht, macht man es falsch.

Und Lucy kann es einfach mal wieder nicht lassen. Chandler und Roxanne haben ihr erstes Date. Da muss Lucy natürlich dabei sein. Sie spioniert ihnen hinter her. Wie nennt man so was? Besessenheit?

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#7.10 Drei Engel für Karl
Alle ReviewsNächste Review:
#7.12 Der Mut zu leben

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #7.11 Immer wieder sonntags diskutieren.