Was uns bewegt

Foto:

Mittlerweile existieren unzählige Serien, die ebenso viele Anknüpfungspunkte für Diskussionsthemen bieten. Manche Aspekte sind bahnbrechend, lösen Begeisterung aus, andere enttäuschend und wieder andere sorgen für Kontroverse. Mit solchen Themen aller Art beschäftigen sich die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit "Eine himmlische Familie" stehen.

Serienentdeckungen 2013

Es ist eigentlich ein Unding, dass ich so lange brauchte, um diese tolle Serie für mich zu entdecken! Wobei mir "Eine himmlische Familie" gewiss nicht unbekannt war. Doch irgendwie fesselte mich dieser Titel nicht bzw. konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Als ich dann Stephen Collins in "Private Practice" als Addisons Vater sah, fragte ich mich, was alle so sehr an dem Schauspieler mögen... mehr