Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "Eine himmlische Familie" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Eine himmlische Familie" gezogen.

Stephen Collins: Dr. Gene Porter in "Revolution"

(2013) Gene lebt in Willoughby, Texas und arbeitet dort als Arzt. Er ist der Vater von Rachel Matheson und Großvater von Charlie und Danny... mehr

Tyler Hoechlin: Derek Hale in "Teen Wolf"

(2012-2015) Derek Hale wurde als Werwolf geboren. Er lebte bereits als Jugendlicher mit seiner Familie, die zugleich sein Rudel war, in Beacon Hills. Während seiner High-School-Zeit wurde seine Familie durch eine Brandstiftung in ihrem Haus ermordet. Derek und seine Schwester Laura waren zu diesem Zeitpunkt in der Schule und überlebten neben ihrem Onkel der seitdem nicht mehr ansprechbar ist, als einzige. Dieses Geschehnis war wegweisend für Derek, der daraufhin vorerst aus Beacon Hills verschwunden ist und erst zurückkehrt, als er erfährt, dass Laura getötet wurde... mehr

Barry Watson: Steven Spence in "Gossip Girl"

(2012) In der finalen Staffel von "Gossip Girl" schlüpft Barry Watson in die Rolle von Steven Spence. Dieser arbeitet als Pharmazeut und lernt eines Sommers Serena van der Woodsen kennen, die sich ihm jedoch als Sabrina vorstellt. Die beiden verlieben sich ineinander, doch das Glück hält nur an, bis Serenas Freunde eines Tages auftauchen... mehr

David Gallagher: Criminal Minds (#8.08 The Wheels on the Bus)

(November 2012) David Gallagher schlüpft in der hiesigen "Criminal Minds"-Episode in die Rolle von Matt Moore. Matt und sein Bruder sind besessen von einem Computerspiel und beschließen kurzerhand dieses in die Realität zu holen und das Leben Unschuldiger aufs Spiel zu setzen... mehr

Geoff Stults: Tommy Conroy in "Happy Town"

(2010) Tommy Conroy lebt schon sein ganzen Leben in der idyllischen Kleinstadt Haplin und kann sich keinen schöneren Ort zum Leben vorstellen. Sein Vater Griffin Conroy ist der örtliche Sheriff, zu dem Tommy ein gutes Verhältnis hat und in dessen Fußstapfen er treten will. Doch dann verändert sich Tommys Leben Schlag auf Schlag... mehr

Stephen Collins: "Der Captain" Montgomery in "Private Practice"

(2009-2011) Der Captain war jahrelang mit Bizzy verheiratet und lässt seine Kinder Addison und Archer im Glauben, nicht treu sein zu können und seine Ehefrau immer wieder mit jüngeren Frauen betrügen zu müssen. Eines Tages steht Addisons Vater in der Praxis und wird von den Praxismitgliedern für einen ehemaligen Liebhaber von Addison gehalten... mehr

Megan Henning: Judy Hofstadt in "Mad Men"

(2008 - 2009) Judy ist die Ehefrau von William Hofstadt und Mutter dreier aufgeweckter junger Mädchen. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Schwiegervater Gene Hofstadt, als sich dessen gesundheitlicher Zustand infolge des Todes seiner Gattin Ruth zusehends verschlechtert. Generell ist sie die gute Seele der... mehr

Barry Watson: Todd Deppler in "Samantha Who?"

(2007-2009) Todd Deppler ist Samanthas gutmütiger Freund, der ihr immer einiges durchgehen ließ. Die beiden führen, wie er selbst sagt, eine leidenschaftliche Beziehung, doch kriselt es schon länger zwischen ihnen, da Todd ahnt, dass Samantha ihn mit einem anderen Mann betrügt... mehr

Geoff Stults: Eddie Latekka in "October Road"

(2007 - 2008) Eddie Latekka war einer von Nicks besten Freunden, bevor der nach Europa gegangen ist. Als Nick nach zehn Jahren zurückkehrt, ist Eddie immer noch verletzt, dass er damals nicht wie versprochen wiederkam, um mit ihm ein Fenstergeschäft zu eröffnen. So hat er jetzt sein eigenes Unternehmen, dass sich mit der Pflege von Außenanlagen beschäftigt... mehr

David Gallagher: CSI: Miami (#6.01 Blutlinie)

(September 2007) David Gallagher spielt in der Folge die Rolle des Jugendlichen Rick Bates, der ein Verdächtiger in einem der Fälle von Horatio und seinem Team ist. Rick ist auf Bewährung und versucht, wie er behauptet, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, weshalb er auch um Geld zu verdienen in einem Restaurant jobbt. Als er verhört wird, streitet er alles ab... mehr

Haylie Duff: Stevie Marx in "Die himmlische Joan"

(2005) Stevie Marx wird Adam Roves Assistentin, nachdem dieser in der Schülerzeitung eine Annonce aufgegeben hatte, um eine Hilfe bei seiner Design-Shop-Verwirklichung zu haben. Stevie war von Beginn an begeistert gemeinsam mit Adam arbeiten zu dürfen, nicht nur, weil sie dadurch extra Punkte in der Schule bekam, sondern weil sie Adam als Menschen sehr schätzte... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen