Review: #7.10 Drei Engel für Karl

Ich fand diese Folge wirklich gut. Es war zwar wieder alles drunter und drüber bei den Camdens, aber das sind wir ja allmählich gewöhnt.

Eric weiß nun endlich, was er tun will. Er hat einen neuen Job bei einem Studenten Sender als Moderator, den Lucy ihm besorgt hat. Als er dann an seinem ersten Arbeitstag zur Arbeit fährt, sagt man ihm, dass er als Talk-Radio Moderator arbeiten soll. Das heißt, er soll Menschen, die Probleme haben, gute Tipps geben, wie sie diese lösen können. Das gefällt ihm nicht, da er seinen alten Job gekündigt hat, weil er Menschen helfen musste. Er lässt sich aber von Will, dem Produzenten überreden es für einen Tag zu probieren, was sich später als gute Entscheidung rausstellt.

Ruthie hat ihren ersten Hausarrest abgesessen und kann sich wieder mit Freunden treffen. Ihre Mom fragt sie, ob sie etwas Jake unternehmen möchte, diese sagt überraschenderweise, dass Jake sie ziemlich nervt, da er die ganze Zeit in der Schule und auf dem Schulweg bei ihr war. Sie sagt ihm das auch später. Ich finde ja Ruthie und Jake würden gut zusammenpassen, obwohl sie noch so jung ist.

Roxanne hat es endgültig satt und will den Partner wechseln, sie hält diesen ewigen Krach mit Lucy nicht mehr aus. Kevin ist ziemlich sauer darüber und sagt Lucy sie soll sich etwas einfallen lassen, damit Roxanne seine Partnerin bleibt, sonst wären sie nicht mehr länger Partner. Diese spricht dann mit Roxanne und sagt ihr, sie soll Kevins Partnerin bleiben. Ich war wirklich überrascht zu sehen, dass Lucy den ersten Schritt in Richtung Versöhnung mit Roxanne macht. Ich glaube aber auch, dass sie das nie getan hätte, wenn Kevin ihr nicht mit ihrer eigenen Beziehung gedroht hätte. Mal sehen wie lange das anhält.

Eric hat einen Anrufer namens Karl am Telefon. Er sagt ihm, er will sich umbringen, weil seine Freundin ihn verlassen hat. Da Karl aber die ganze Zeit auflegt und eine falsche Nummer angibt, kann man ihn nicht finden. Eric schafft es aber doch ihm zu helfen.

Eric hat doch wieder einem Menschen geholfen, obwohl er gesagt hat, dass er es leid ist, anderen zu helfen. Er sagt sogar Annie, dass er es sich überlegen wird, wieder zur Kirche zurückzukommen, ich bin gespannt.

Laurent Feipel - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#7.09 Verlorene Seelen
Alle ReviewsNächste Review:
#7.11 Immer wieder sonntags

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #7.10 Drei Engel für Karl diskutieren.