Mary Camden-Rivera

Foto: Eine himmlische Familie - Copyright: Concorde Home Entertainment
Eine himmlische Familie
© Concorde Home Entertainment

Die älteste Tochter und gleichzeitig das Kind, dass am meisten Sorgen macht. Obwohl sie das Lieblingskind von dem Colonel und Oma Ruth ist.

Sie allerdings auch schon imer die sportlichste gewesen. Basketball ist ihr Lieblingssport. In der High-School hat sie bei den "Wild Cats"gespielt und war eine der besten und Kapitän der Mannschaft. Dann hatte sie mit ihren Freundinnen die Turnhalle verwüstet, da sie Rache an ihrem trainer nehmen wollten. Leider wurde Mary erwischt und verhaftet.

Von da an ging es wohl oder übel immer weiter bergab in ihrem Leben. Nach der High-School wollte sie nicht auf College und ging lieber jobben. Allerdings hat sie keinen Job länger als ein paar Wochen gehabt und hatte immer mehr Schulden am Hals. Sie belog ihre Familie und freundete sich mit Drogenabhängigen an. Als Annie und Eric nicht mehr weiter wussten, schickten sie Mary nach Buffalo zu dem Colonel und Oma Ruth.

Doch auch das Thema Jungs war bei Mary immer eines der wichtigsten. Doch wirkliche Beziehungen, die ihr etwas bedeutet haben, hatte sie nur 3.

Partnerlinks zu Amazon
Foto: Jessica Biel & Barry Watson, Eine himmlische Familie - Copyright: Concorde Home Entertainment
Jessica Biel & Barry Watson, Eine himmlische Familie
© Concorde Home Entertainment

Die erste war mit Wilson. Die beiden haben sich kennengelernt, als Mary 14 war. Wilson war älter und hatte zum Schrecken von Annie und Eric schon einen Sohn namens Billy. Die beiden waren trotzdem ein tolles Paar, da Wilson sehr verantwortungsbewusst war. Doch ihre Beziehung hielt nicht ewig. Als sie jedoch nach Buffalo gegangen ist, hat sie Wilson wieder getroffen und die beiden sind wieder zusammen gekommen. Leider hat zwischen ihnen wieder nicht geklappt, da Mary sich ihrer Gefühle nicht wirklich bewusst war.

Die zweite ernste Beziehung, die Mary hatte, war mit Robbie, doch leider stand die Beziehung nie unter einem guten Stern. Sie haben sich in ihrem Bewährungsprogramm kennengelernt. Robbie hat sich furchtbar um sie bemüht, doch er wollte eigentlich nur mit ihr schlafen. Einige Zeit später sind sie wieder zusammen gekommen, aber Robbie hat sie schon wieder belogen, da er gleichzeitig mit Sheryl zusammen war. Doch sie hat ihn trotz allem immer noch geliebt.

Kurze Zeit war sie Ben zusammen, den sie geküsst hat, als sie noch mit Wilson zusammen war. Ben ist der Bruder von Kevin, dem Mann von Lucy.

Sie hat ihr Leben wieder in den Griff bekommen und arbeitet nun als Stewardess und lebt in Buffalo.

Doch in einem hat sie sich nicht verändert. In der Liebe und so ist es kein Wunder, dass sie Carlos geheiratet hat, ohne jemandem Bescheid zu geben.

Zur ausführlichen Charakterbeschreibung von Mary Camden (Staffel 1)

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:

Annika Leichner - myFanbase