ProSieben zeigt Odette Annables "Pure Genius" im Juli

Foto: Odette Yustman, Cloverfield - Copyright: Paramount Pictures
Odette Yustman, Cloverfield
© Paramount Pictures

Am 12. Juli 2017 verabschiedet ProSieben seinen Dauerbrenner "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit Episode #13.24 Alles bleibt anders in die Pause. Allerdings können sich die Zuschauer gleich auf das nächste Krankenhausdrama freuen: "Pure Genius". Ab dem 19. Juli 2017 übernimmt die Serie jeweils mittwochs um 20:15 Uhr den Sendeplatz von "Grey's Anatomy".

"Pure Genius" handelt von dem Tech-Milliardär James Bell (Augustus Prew), der das Bunker Hill Hospital aufbauen ließ, in dem weder Kosten noch Mühen gescheut werden, seltene Krankheiten zu erforschen. Allerdings handelt James nicht gerade uneigennützig. Er selbst leidet unter einer genetischen Erkrankung, die sein Leben sehr verkürzt.

Neben Prew wurde auch Odette Annable für die 13-teilige erste und einzige Staffel als Hauptdarstellerin verpflichtet. Sie ist als Dr. Zoe Brockett zu sehen. Neben den beiden wurden auch noch Brenda Song, Dermot Mulroney, Reshma Shetty, Ward Horton und Aaron Jennings verpflichtet.

CBS hatte das Drama von Jason Katims aufgrund zu geringer Einschaltquoten nach einer Staffel beendet.

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
13.06.2017 19:15

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen