Die Liebe in "Dr. House"

Foto:

Die Liebe in "Dr. House" spielte kaum eine zentrale Rolle und doch ist sie stets präsent im Princeton Plainsboro Teaching Hospital. Erfahrt hier alles über die verschiednene Paare, die sich in "Dr. House" gesucht, gefunden und manchmal auch wieder getrennt haben.

Dr. Gregory House & Dr. Lisa Cuddy

Was sich liebt, das neckt sich. Und House neckt Cuddy ununterbrochen. Die lässt sich die Gemeinheiten, die House für sie in petto hat, meist gefallen, denn sie weiß, was sie an ihm hat. Zwar sind seine Methoden mehr als unorthodox, doch kein anderer Arzt schafft es, das zu leisten, was House leistet. Daher sieht sie über seine kleinen und großen Schwächen hinweg.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen