"Community" erhält grünes Licht für 4. Staffel

Foto: Gillian Jacobs, Charley Koontz, Joel McHale - Copyright: NBC Universal
Gillian Jacobs, Charley Koontz, Joel McHale
© NBC Universal

Nachdem NBC vor kurzem bereits "30 Rock" und "Parenthood" um eine weitere Staffel verlängerte, darf nun auch "Community" in der nächsten TV-Saison zurückkehren. Da die Serie aber schon seit einiger Zeit zu kämpfen hat, gute Quoten zu erreichen und sie deshalb sogar zwischen Dezember 2011 und März 2012 komplett aus dem Programm genommen wurde, wurden allerdings nur 13 Episoden der Serie bestellt.

Die Freude bei Fans und Darstellern (via Twitter) war dennoch entsprechend groß, hat man nun doch die Chance, die Serie zu einem gebührenden Abschluss zu bringen.

Das Staffelfinale wird nächsten Donnerstag laufen; an dem Abend wird NBC gleich drei Folgen der Serie hintereinander ausstrahlen.

Quelle: The Futon Critic



Luisa Schmidt - myFanbase
11.05.2012 09:08

Kommentare