Episode: #7.10 Ich sehe was, was du nicht siehst

Die Avatare beharren darauf, dass Leo die Seherin beschützt, da diese Informationen darüber hat, wie man alle Dämonen zerstören kann. Die Seherin teilt sich derweil eine Vision mit Phoebe, in der es eine Zukunft gibt, in der keine Dämonen mehr existieren. Das lässt die Schwestern vermuten, dass die Avatare vielleicht doch gut sind. Kyle teilt sein dunkelstes Geheimnis mit Paige, was die beiden nur noch enger verbindet. Und Phoebe und Daryll werden immer misstrauischer Kyle gegenüber.

Die Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" ansehen:

Als Leo mit seiner Familie beim Fotografen ist tauchen plötzlich die Avatars auf. Sie sagen Leo, dass jemand in Gefahr ist, der für sie wichtig ist. Sie sagen außerdem er solle sie retten, denn nur diese Person kann die Schwestern davon überzeugen, dass der Weg der Avatars der richtige ist.

Leo geht in die Unterwelt. Er rettete die besagt Person. Es ist die Seherin. Er bringt sie auf den Dachboden des Manors. Leo fragt, warum die Dämonen sie töten wollten, doch er bekommt keine klare Antwort. Leo belügt Piper in dem er sagt, dass die Äl-testen wollen, dass sie die Seherin, einen Dämon, beschützen.

Paige macht sich fertig für ein Date mit Kyle. Als die Seherin die Treppe herunter kommt will Piper sie in die Luft sprengen, doch Leo schubst sie weg. Paige ist völlig außer sich, weil sie Kyle zu ihnen nach Hause eingeladen hat und jetzt ein Dämon hier ist. Da klingelt er auch schon an der Tür.

In der Unterwelt haben sich die Dämonen versammelt. Sie wollen die Seherin töten, doch sie wissen, dass die Schwestern sie gut beschützen. Darum schlägt einer von ihnen vor Zankou zu befreien. Doch die anderen Dämonen sind dagegen, denn er wurde damals von der Quelle verbannt weil er sehr gefährlich ist. Die Dämonen be-schließen es auf eigene Faust zu versuchen.

Darryl kommt zu Phoebe um ihr Neuigkeiten über Sheridans Verschwinden zu erzäh-len. Er sagt, dass alle ihre Spuren verwischt wurden, so dass sie keiner finden soll. Das einzige, dass er von ihr gefunden hat ist ein Stift, den er Phoebe gibt.

Die Schwestern wollen wissen warum sie die Seherin beschützen sollen. Doch diese meint sie wird es ihnen nicht sagen, weil das der einzige Grund ist warum sie noch lebt. Die Seherin verlangt, dass sie menschlich wird, dann wird sie mit den Schwes-tern zusammen arbeiten. Da tauchen plötzlich Dämonen auf, welche die Seherin vernichten wollen. Sie können jedoch von Leo und Piper überwältigt werden.

Piper möchte einen Beweis von der Seherin, dass ihre Absichten gut sind. Sie willigt ein und erzählt ihnen etwas über die Avatars. Sie sagt, dass sie näher sind als sie denken, sie könnten jeden Moment hier sein. Leo geht ins Schlafzimmer und dort erwarten ihn die Avatars. Sie beauftragen Leo damit den Deal zwischen der Seherin und den Ältesten zu machen.

In der Zwischenzeit ist Phoebe bei der Seherin. Sie fragt sie, warum sie eigentlich ein Mensch werden will. Die Seherin sagt, dass sie weiß, dass das Gute besser ist. Sie weiß das, aber kann es nicht spüren und das will sie ändern. Doch Phoebe kann ihr trotzdem nicht vertrauen. Die Seherin schlägt vor Sheridan zu finden um das Ver-trauen der Schwestern zu gewinnen. Phoebe gibt ihr den Stift.

Kyle ist sofort zurück in seine Wohnung als er die Neuigkeiten über die Avatars er-fahren hat. Paige folgt ihm und findet ihn vor, als er ein Elixier unter seinem Bett her-vorholt. Kyle sagt, dass sei ein Vernichtungselixier für die Avatars. Er sagt er wird die Avatars damit vernichten und seine Eltern rächen.

Leo möchte mit den Ältesten über die Seherin verhandeln, doch sie sind strikt dage-gen. Als Leo jedoch sagt, dass sie etwas über die Avatars weiß werden die Ältesten hellhörig. Jedoch werden sie sie erst menschlich machen, wenn sie ihren Teil der Abmachung erfüllt.

Die Seherin hat Sheridan gefunden. Sie, Phoebe und Darryl fahren in eine psychiat-rische Klinik. In einem versteckten Zimmer finden sie Inspektor Sheridan. Sie liegt im Koma. Phoebe will sofort Paige anrufen, weil sie denkt, dass Kyle dafür verantwort-lich ist, doch sie kann sie nicht erreichen.

In der Unterwelt überlegen sich die Dämonen eine neue Strategie um an die Seherin heranzukommen. Jetzt sind sie bereit Zankou zu befreien. Als er aus seiner Verban-nung zurückkommt, möchte er sofort wissen wo die Seherin ist. Die Dämonen sagen ihm, dass sie bei den Hexen ist.

Leo und Piper fahren zu Brodys Wohnung und konfrontieren ihn damit, dass sie She-ridan gefunden haben. Paige stellt sich auf Kyles Seite, sie sagt er hätte das nur zu ihrem Wohle getan. Piper will, dass Paige mit ihnen kommt, doch sie verneint. Sie möchte bei Kyle bleiben.

Mittlerweile sorgt sich Phoebe wirklich um die Seherin und möchte ihr helfen. Die Seherin merkt das und teilt eine Vision mit ihr um ihr ihre wahren Absichten zu be-weisen. Phoebe sieht sich selbst. Wyatt und Chris laufen auf sie zu, dann folgt einen kleines Mädchen. Sie ist ihre Tochter. Das kleine Mädchen sagt, dass Chris ihr Angst gemacht hat, als er von Dämonen sprach. Da sagt Phoebe zu ihrer Tochter: "Was hab ich dir über die Dämonen gesagt…Sie existieren nicht mehr, nicht seit den Ava-tars." Sie sieht eine Welt ohne Dämonen, sie sieht Utopia. Doch plötzlich wird die eine Vision von einer anderen unterbrochen. Phoebe sieht wie die Seherin von Zan-kou getötet wird.

Phoebe ist überwältigt vor den Vorstellung, dass ihre Vision Wirklichkeit werden könnte. Sie beginnt zu glauben, dass die Avatars die Welt besser machen könne. Die Seherin fängt nun an Anspielungen darauf zu machen, dass auch Leo an dieser Ver-änderung beteiligt sein wird. Daraufhin erzählt Leo Piper und Phoebe, dass er ein Avatar ist und er darum weiß, dass sie gut sind. Er versucht auch Piper von Utopia zu überzeugen, doch sie ist ziemlich sauer, dass er ihr nichts erzählt hat. Phoebe will nun mehr als je zuvor die Seherin retten. Darum geht sie gemeinsam mit Leo zu den Ältesten und zeigt ihnen ihre Vision. Piper erzählt auch Paige von der Vision und dass die Avatars auch etwas gutes sein könnten. Doch sie sagt, dass sie das nicht glaubt und dass sie Kyle helfen wird die Avatars zu vernichten.

Piper und die Seherin sind am Dachboden und unterhalten sich darüber wie das menschliche Leben der Seherin aussehen wird. Da kommt Phoebe herein. Piper geht aus dem Zimmer und da offenbart sich Zankou. Er hat Phoebes Gestalt angenom-men und tötet die Seherin. Phoebe und Leo kommen zu spät. Piper sagt, dass sie so nicht mehr weiter machen will. Die beiden Schwestern beschließen, dass sie die Ava-tars sehen möchten und sie kommen. Piper sagt: "Wir hören!"

Michaela B. - myFanbase


Vorherige Episode:
#7.09 Was ist mit Leo los?
Alle EpisodenNächste Episode:
#7.11 Die Hexen von nebenan

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Barbara K. vergibt 9/9 Punkten und schreibt:
    Diese Folge fand ich ungemein spannend und das Ende war großartig. Gut, dass ProSieben sich dazu entschieden hat eine Doppelfolge auszustrahlen, denn eine Woche auf die Fortsetzung warten wäre ein...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Charmed" über die Folge #7.10 Ich sehe was, was du nicht siehst diskutieren.