Engel des Schicksals

Der Engel des Schicksals hat keine durchgängige Gestalt, sondern eine unsterbliche und allumgreifende Macht über alle Schicksale. Egal ob Gut oder Böse, sie bestimmen jegliches Schicksal auf dieser Welt. Sie nehmen damit den höchsten Rank in der Hierarchie Zauberwelt ein und werden mit Eleganz und Stolz porträtiert. Neben dem Engel des Schicksals gibt es auch den Engel des Todes.

Es gibt mehre Engel des Schicksals, die über unbegrenzte Macht verfügen. Sie sind nicht nur die wichtigsten, sondern auch mächtigsten Geschöpfe. Ein Engel existiert außerhalb von Zeit und Raum, ist allgegenwärtig und doch keine Gottheit. Außerdem sind sie immun gegen die Kraft der Hexen und

Die Schwestern begegnen einem Engel des Schicksals das erste Mal, als dieser ihnen anbietet, ihre magischen Kräfte aufzugeben und ein normales Leben zu führen. Doch sie lehnen ab und der Engel nimmt dies gelassen hin und es ist nicht zu verleugnen, dass sich der Engel ein kleines Lächeln erlaubt, froh über die Entscheidung der Halliwells. Danach verschwindet er vorübergehend aus ihrem Leben.

Die zweite Begegnung folgt erst viele Jahre später. Ganz zu Pipers Leidwesen ist es ein Engel des Schicksals, welche ihr Leo wegnimmt, später aber auch wieder nach dem Tod von Christy Jenkins zurückbringt. Für den Engel war dies die beste Lösung und so, wie es am Ende kommen sollte. Derselbe weibliche Engel ist außerdem als Priesterin bei Phoebe und Coops Hochzeit anwesend.

Tanya Sarikaya - myFanbase