Nathan Fillions "The Rookie" enthüllt Details zu weiteren Rollen

Foto: Nathan Fillion, Comic Con Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Nathan Fillion, Comic Con Germany 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass der ehemalige "Castle"-Darsteller Nathan Fillion für die Cop-Serie "The Rookie" als Hauptdarsteller verpflichtet wurde; nun gab man Details für weitere Rollen bekannt.

Fillion spielt John Nolan, der einst beim LAPD gearbeitet hat und dann nach Los Angeles umgezogen ist, um sein Leben zu genießen. Nun kehrt er zurück, um einem jungen Cop unter seine Fittiche zu nehmen und zu führen.

Laut TVLine werden insgesamt sieben weitere Hauptdarsteller für das neue ABC-Format gesucht. Darunter auch ein Love Interest für Fillions Rolle. Dabei soll es sich um eine Latina handeln, die Mitte 20 ist und den (vorläufigen) Namen Lucy Benitez trägt. Lucy wird als zäh, selbstbewusst, schlagfertig und mitfühlend beschrieben. Sie stammt aus einer Familie von Gesetzesbrechern, die als einzige einen legalen Weg eingeschlagen hat.

Als Nolans Partnerin ist Talia Bishop vorgesehen. Diese ist Mitte 30, Afroamerikanerin und Mutter eines Sohnes.

Fillion wird neben Alexi Hawley ebenfalls als ausführender Produzent tätig sein. Das Projekt wurde als Direct to Series-Order bestellt. Das Drehbuch wird von Hawley geschrieben. Produziert wird das Ganze von The Mark Gordon Company und ABC Studios.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.01.2018 18:20

Kommentare