Die Liebe in "Castle"

Foto:

Neben all den Mordermittlungen bleibt in "Castle" natürlich auch immer Zeit für die schönen Dinge des Lebens, so dass sich im Umfeld des New York Police Departments auch die ein oder andere Liebesgeschichte ereignet. Lest in unseren ausführlichen Kolumnen alles Wissenswerte über die Paare der Serie.

Kate Beckett & Richard Castle

Es war kein Zufall, der Kate Beckett und Richard Castle bekanntgemacht hat, es war Mord. Das erste Aufeinandertreffen lässt die Funken sprühen und zwar im negativen Sinne, da Castle gleich sein bestes Machogehabe zu Tage trägt. Er ist beim Autogramme geben auf der Veröffentlichung seines neusten Romans und Beckett braucht Hintergrundinformationen zu zwei Morden, die nach dem Vorbild von Castles Büchern begangen worden sind... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen