"Castle" Staffel 9 ohne Stana Katic und Tamala Jones (Update)

Foto:

Nachdem am 17. April berichtet wurde, dass die "Castle"-Macher für die aktuelle achte Staffel ein Staffel- sowie ein Serienfinale kreieren, berichtet Deadline, dass ABC zum Abschluss eine verkürzte, vermutlich 13 Episoden umfassende Staffel anstrebt. Stana Katic sowie Tamala Jones werden darin jedoch nicht mehr zu sehen sein.

Sowohl Nathan Fillion als auch Stana Katic hatten letztes Jahr einen Jahresvertrag unterschrieben, der nun ausläuft. ABC und ABC Studios befinden sich bereits seit Anfang des Jahres in Verhandlungen mit Fillion bezüglich einer Verlängerung seines Vertrages für Staffel 9. Katic und Jones hingegen seien aus finanziellen Gründen nicht eingeplant.

Katic wollte keinen Kommentar zu ihrem Abschied von "Castle" abgeben, stattdessen sagte sie: "Anstatt von der großartigen Erfahrung abzulenken, möchte ich einfach nur sagen, dass ich ABC sehr dankbar dafür bin, dass mir ermöglicht wurde, Teil einer so beliebten Serie zu sein. Vielen Dank an die Fans."

ABC hat "Castle" noch nicht offiziell um eine neunte Staffel verlängert, daher wollte man sich zur Länge dieser nicht äußern. Man bestätigte allerdings, dass Katic und Jones nicht mehr dabei sein werden. Das Studio bedankte sich bei beiden Darstellerinnen für ihre Hingabe bei der Arbeit an "Castle".

Was sagt ihr zu dieser Nachricht? Könnt ihr euch Castle ohne Beckett überhaupt vorstellen?

Update 20. April: Deadline berichtet, die Beziehung am Set zwischen Fillion und Katic sei schon seit Jahren angespannt gewesen. Im vergangenen Jahr soll es eine vertragliche Klausel gegeben haben, die regelte, dass die beiden nicht mehr als zwei Tage pro Woche zusammenarbeiten müssen. Wir haben nun für euch die Reaktionen der "Castle"-Kollegen von Katic und Jones gesammelt, die auf Twitter gepostet wurden. Nathan Fillions Nachricht lautet: "Castle ist eines der größten Vergnügen meines kreativen Schaffens, und ich hoffe, die Serie wird noch jahrelang laufen. Stana war die ganze Zeit über meine Partnerin, und ich danke ihr, dass sie den Charakter Beckett erschaffen hat, welcher für uns alle weiterleben wird als einer der besten Polizisten im Fernsehen. Ich wünsche ihr alles Gute und habe keinen Zweifel, dass sie in allem Erfolg haben wird, was sie sich vornimmt. Sie wird vermisst werden."

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Nicole Oebel - myFanbase
20.04.2016 10:32

Kommentare