Sat.1 setzt Staffel 7 von "Castle" im Januar fort

Nachdem "Hawaii Five-0" gerade erst den Montagabend bei Sat.1 für Spielfilme freiräumen musste, stehen die Zeichen im Januar bei dem Sender wieder auf Crime-Montag. Dann kehrt nämlich die siebte Staffel von "Castle" aus der Pause zurück.

Anders als bisher wird es mit #7.13 Augenzeuge bereits um 20:15 Uhr losgehen. Damit testet Sat.1 einen neuen Sendeplatz für die Serie. Direkt im Anschluss um 21:15 Uhr wird dann #7.14 Die Rückkehr des Dreifachmörders laufen. Auch in den darauf folgenden Wochen will Sat.1 die Serie in Doppelfolgen, mit immer jeweils zwei neuen Episoden, ausstrahlen.

Die für den 3. Januar 2016 geplante Fortsetzung von "Navy CIS" und "NCIS: New Orleans" wurde übrigens kurzfristig um eine Woche nach hinten geschoben. Man reagierte damit auf die Umstellung des ARD-Sendeplans, der für den 3. Januar nun die Ausstrahlung von Til Schweigers "Tatort" vorsieht. Los geht's mit den beiden NCIS-Serien dann am 10. Januar 2016 um 20:15 Uhr. "Criminal Minds" wird derweil wie geplant ab dem 7. Januar 2016 laufen.

Freut ihr euch schon auf die Rückkehr eurer Lieblingscrimeserien? Auf welche neuen Folgen freut ihr euch am meisten? Wir freuen uns auf eure Meinungen in den Kommentaren!

Quelle: DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.11.2015 14:33

Kommentare