Neue Hauptdarstellerin für Staffel 8 von "Castle"

Foto: Penny Johnson Jerald, 12th Precinct Con 2015 in Dresden - Copyright: myFanbase
Penny Johnson Jerald, 12th Precinct Con 2015 in Dresden
© myFanbase

Etwas mehr als einen Monat nachdem bekannt gegeben wurde, dass Penny Johnson Jerald "Castle" verlassen muss, wurde nun bekannt gegeben, dass eine neue Hauptdarstellerin zum Cast der Serie stößt. Die aus "The Neighbors" bekannte Toks Olagundoye versucht die Lücke zu füllen, die Jerald hinterlassen wird. Diese hatte sich Anfang Juni bei der 12th Precinct Convention in Dresden zu ihrem unfreiwilligen Ausscheiden aus der Serie geäußert.

Olagundoye spielt Hayley, eine geistesgegenwärtige und offenherzige Frau, die früher für Scotland Yard gearbeitet hat und nun im privaten Sicherheitssektor tätig ist. Sie scheut nicht davor zurück, auch mal Grenzen zu überschreiten, um an ihr Ziel zu gelangen.

Neben den Veränderungen im Hauptcast von "Castle" gibt es für die kommende Season auch hinter den Kulissen einige Neuerungen. Andrew W. Marlowe und seine Ehefrau Terri Miller werden nichts mehr mit dem Projekt zu tun haben. Dafür übernehmen Alexi Hawley und Terence Paul Winter das Amt des Serienmachers von David Amann, der nach nur einem Jahr als Nachfolger von Marlowe schon wieder zurückgetreten ist.

Die achte Staffel von "Castle" wird am 21. September 2015 auf ABC anlaufen. Bis dahin halten wir euch in unserem "Castle"-Spoilerbereich mit allen Neuigkeiten auf dem Laufendenden. Jede Menge Clips zur Serie findet ihr darüber hinaus bei MyVideo.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.07.2015 11:15

Kommentare