Detective Tom Demming

Foto: Michael Trucco, Castle - Copyright: ABC Studios
Michael Trucco, Castle
© ABC Studios

Detective Tom Demming ist ein junger, aber dennoch erfahrener Ermittler, der zur Raubabteilung der New Yorker Polizei gehört.

Schon beim ersten Aufeinandertreffen mit Kate Beckett versteht er sich sehr gut mit ihr und steht somit im ständigen Konkurrenzkampf mit Richard Castle. Durch seine Erfahrung in der Raubabteilung kann er Beckett immer wieder bei Fällen aushelfen und kommt ihr so deutlich näher.

Seine Gefühle für sie verstärken sich und er ist in der Beziehung sichtlich glücklich, so dass ihn Castles Anwesenheit nicht wirklich stört. Doch letzten Endes muss auch er einsehen, dass Kates Gefühle für ihn nicht so stark sind, wie seine Gefühle für sie.

Jeanne Plaumann - myFanbase