Domingo Gallardo 'Krazy 8' Molina

Domingo Gallardo "Krazy 8" Molina ist ein Meth-Dealer und der Cousin von Emilio. Nachdem Emilio verhaftet wird und Jesse versucht, ihm ein Meth mit besserer Rezeptur zu verkaufen, ist er der Überzeugung, dass Jesse seinen Cousin verraten hat und zwingt diesen dazu, ihn zu seinem Partner zu bringen. Als Krazy 8 erfährt, dass dieser Partner Walter ist, verdächtigt er ihn, zusammen mit der DEA (Drogenbekämpfungsbehörde) unter einer Decke zu stecken, und scheint ihn töten zu wollen. Walter schafft es, Krazy 8 von seinen Absichten abzuhalten, indem er ihm anbietet, seine neue Drogenformel beizubringen.

Doch Walter verursacht während des Mischens der Zutaten eine kleine Explosion, die das höchst giftige Gas Monophosphan ausstößt und augenscheinlich Krazy 8 und seinen Cousin tötet. Walter geht davon aus, dass Krazy 8 an der Vergiftung sterben wird und lässt ihn im Wohnwagen und gleichzeitigen Drogenlabor liegen.

Emilio stirbt zwar, doch Krazy 8 erlangt im Wohnwagen von Jesse und Walter wieder das Bewusstsein. Krazy 8 gelingt es schließlich sogar, aus dem Wohnwagen zu fliehen, was Jesse, der eigentlich auf ihn hätte aufpassen sollen, dies aber aufgrund Walters Urteil, dass Krazy 8 ohnehin sehr wahrscheinlich nicht überleben würde, nicht tat, voller Panik bemerkt. Der zur Hilfe gerufene Walter findet Krazy 8, wie er orientierungslos die Straße entlang torkelt. Als Krazy 8 Walter bemerkt, versucht er, ihm zu entkommen und rennt schließlich gegen einen Baum.

Walter greift Krazy 8 auf und bringt ihn in Jesses Keller, wo er fürs Erste eingesperrt und mittels eines Fahrradschlosses um den Hals angekettet wird, damit sich Walter und Jesse darüber klar werden, was sie mit ihm anstellen sollen. Walter gibt ihm zu essen und zu trinken und versucht sich einzureden, dass er und Krazy 8 beide Geschäftsmänner seien und man die Angelegenheit regeln könnte, ohne Krazy 8 zu töten. Er fertigt sogar eine Pro- und Contra-Liste für das Töten Krazy 8s an. Walter verbringt zunehmend Zeit im Keller mit langen und aufrichtigen Gesprächen mit Krazy 8 und ist kurz davor, ihn freizulassen. Als Walter jedoch herausfindet, dass er plant, ihn mit einem versteckten Stück eines zerbrochenen Tellers anzugreifen, erdrosselt er ihn mit dem Fahrradschloss.

Wie sich herausstellt, war Krazy 8 ein Informant der DEA, der sich die Kunden der Dealer, die er auffliegen ließ, aneignete.

Andreas K. - myFanbase