"24"-Star Cherry Jones für Staffel 3 von "American Crime" verpflichtet

Gerade erst gewann Regina King ihren zweiten Emmy für ihre Rolle in der zweiten Staffel der ABC-Serie "American Crime", schon fackeln die Macher des Formats nicht lange und besetzen eine weitere Emmy-Gewinnerin für Staffel 3: Cherry Jones.

Wie Variety und TVLine berichten, wird die aus "24 - Twenty Four" bekannte Schauspielerin eine wiederkehrende Rolle in der neuen Staffel übernehmen. Jones wird eine noch namenlose Matriarchin eines landwirtschaftlichen Familienunternehmens darstellen, die in Verbindung mit den dargestellten Figuren von Timothy Hutton, Regina King und Felicity Huffman steht.

Staffel 3 wird sich mit Arbeitsfragen, sowie der wirtschaftlichen Kluft der Reichen und Armen beschäftigen. Ebenso bestätigte Prozent John Ridley, dass die neue Staffel in North Carolina spielen wird.

"American Crime" kehrt mit Staffel 3 2017 auf die US-Bildschirme zurück. In Deutschland wurden die ersten beiden Staffel vom Pay-TV-Sender 13th Street ausgestrahlt. Fürs Free-TV besitzt die Mediengruppe RTL die Lizenzrechte.

Quelle: Variety, TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.09.2016 11:16

Kommentare