Was uns bewegt

Foto:

So viele Serien mittlerweile existieren, mindestens genauso viele Themen gibt es, die sich rund um den Bereich "Serien" drehen und über die Fans immer mal wieder persönlich nachdenken, miteinander diskutieren oder bei denen sie bereits die Wände hochgehen, werden sie auch nur auf sie angesprochen... Genau mit diesen Themen beschäftigen sich von nun an die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit der Serie "24 - Twenty Four" stehen.

Favoriten in Serien: Chloe O'Brian

Auch bei den weiblichen Charakteren ist die Wahl enorm schwierig gewesen. Ich habe mich für Chloe entschieden, weil ich ihre korrekte Arbeitsweise immer sehr geschätzt habe und die innere Zerrissenheit, zwischen dem, was sie für richtig hält, und dem, was sie laut Anweisungen tun soll, wunderbar regelmäßig zur Geltung kam und den Charaktere über die Jahre prägte... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen