Feindschaften bei "24 - Twenty Four"

Foto:

Die Serie "24 - Twenty Four" befasst sich mit dem Kampf gegen den Terror. Wenig überraschend ist dabei, dass sich im Laufe der Serie viele Feindschaften gebildet haben. Wir blicken noch einmal auf die spannensten Feindschaften der Serie zurück und beleuchten diese von allen Seiten. Lest nach, welche Feinde sich Hauptcharakter Jack Bauer gemacht hat und welchen Gegenspieler es sonst noch in der Serie gab.

Jack vs. Tony - Kollegen Freunde Feinde

In der ersten Staffel waren Jack und Tony distanzierte Kollegen bei der CTU, daraus wurde über die Jahre eine enge Freundschaft, die ein trauriges Ende fand. Ein überraschendes Wiedersehen spitzte sich durch völlig unterschiedliche Ziele auf einen gegenseitigen Kampf zu. Kollegen – Freunde – Feinde, so kann man das Verhältnis von Jack und Tony kurz beschreiben... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen