Miranda Otto für "24: Legacy" verpflichtet

Erst gestern hatten wir berichtet, dass der aus "The Walking Dead" bekannte Corey Hawkins für die männliche Hauptrolle in "24: Legacy" verpflichtet wurde. Nun berichtet Deadline, dass auch die weibliche Hauptrolle besetzt wurde.

Schauspielerin Miranda Otto ("Homeland") wurde für die Rolle der Rebecca Ingram gecastet. Rebecca ist eine hochintelligente Frau, die damals als Leiterin der CTU zuständig war. Um ihren Mann John Donovan bei seiner Karriere zu unterstützen, stellte sie ihre hinten an. Nun überlegt sie, die Bekämpfung von Terrorismus niederzulegen.

Hinter dem Projekt von "24: Legacy" stehen Howard Gordon, Manny Coto und Evan Katz. Für das Drehbuch ist Stephen Hopkins zuständig, der auch schon bei "24 - Twenty Four" an Bord war. Eine Übersicht über die bisher bestellten Piloten der US-Sender findet ihr in unserer Upfronts-Kolumne.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.01.2016 15:32

Kommentare