Corey Hawkins in "24: Legacy"

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass der US-Sender FOX den Piloten zu "24: Legacy" bestellt hat. Nun gibt es erste Informationen zur Besetzung. Wie TVLine meldet, wird Corey Hawkins eine der Hauptrollen übernehmen.

Der aus "The Walking Dead" bekannte Darsteller wird in die Rolle des Eric Carter spielen, der ein Army-Ranger um die 20 ist und nach dem Millitär in die USA zurückkehrt und dabei jede Menge Probleme hat. Als er sich an das CTU wendet, stößt er dabei auf Spuren von Terroristen.

Als ausführende Produzenten werden wieder Howard Gordon, Manny Coto und Evan Katz dabei sein. Eine Übersicht über die bisher bestellten Piloten der US-Sender findet ihr in unserer Upfronts-Kolumne.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.01.2016 16:43

Kommentare