Teen Wolf: The Movie

Foto:
Foto: Teen Wolf: The Movie - Copyright: Paramount
Teen Wolf: The Movie
© Paramount

Nach dem Serienende von "Teen Wolf" im Jahr 2017 haben Serienschöpfer Jeff Davis und auch die Fans nie die Hoffnung aufgegeben, dass es inhaltlich noch einmal einen Anknüpfungspunkt geben könnte. Nachdem es in Corona-Zeiten zu einer großen Reunion für den guten Zweck kam, sind die Pläne immer ausgereifter worden, bis Paramount+ im September 2021 offiziell grünes Licht für einen Film gab. 2022 ist dann nach und nach der Cast bekannt gegeben worden. Während Dylan O'Brien aus persönlicher Überzeugung, Arden Cho aus vertraglichen Gründen und Cody Christian wegen Verpflichtungen bei "All American" abgesagt haben, ist dennoch ein beachtlicher Cast aus alten und zwei neuen Gesichtern zusammengekommen, um vor der Kamera zu stehen. Am 26. Januar 2023 feierte der Film schließlich US-Premiere bei Paramount+. Die deutsche Version des Streamingdienstes hat am 20. April 2023 nachgezogen. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass bei entsprechendem Erfolg ein weiterer Film umgesetzt wird.

Streame "Teen Wolf: The Movie" bei folgenden Anbietern:


Foto:
Foto:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Wieviele Sterne würdest du "Teen Wolf: The Movie" verleihen?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Die Serie "Teen Wolf" ansehen:

Kommentare