Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt ihr alles über die Filme, in denen die Hauptdarsteller aus "Teen Wolf" mitgespielt haben.

Foto: Copyright: 2017 Twentieth Century Fox
© 2017 Twentieth Century Fox

Dylan O'Brien in "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone"
Veröffentlichungsdatum (DE): 1.02.2018

Nachdem Thomas und seine Verbündeten um 'Der Rechte Arm' von Teresa an die Organisation WCKD verraten wurden, kommt es zu einer waghalsigen Rettungsaktion. Die Mission gelingt zum Teil, das Hauptziel jedoch bleibt unerreicht. Deshalb begeben sich Thomas und Newt todesmutig in die Höhle des Löwen. Schon bald bekommen die Auserwählten überraschende Unterstützung von neugewonnenen Freunden und alten Feinden. WCKD verschanzt sich unterdessen hinter dicken Mauern und bringt damit die ausgeschlossene Bevölkerung in Rage.

Zur Rezension von "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone"

Foto: Copyright: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Colton Haynes in "Girl's Night Out"
Veröffentlichungsdatum (DE): 29.06.2017

Vier Freundinnen treffen sich Jahre nachdem sie in der Uni zusammen gewohnt haben, um den Junggesellenabschied von Jess in Miami zu feiern. Doch Alice, Blair, Frankie und auch Jess haben sich in vollkommen verschiedene Richtungen entwickelt. Als Jess' Freundin Pippa aus Australien zu der Gruppe stößt und der vermeintliche Stripper das Zeitliche segnet, wird der gut geplante Trip zum heillosen Durcheinander.

Zur Rezension von "Girls' Night Out"

Foto: Copyright: 2015 Twentieth Century Fox
© 2015 Twentieth Century Fox

Dylan O'Brien in "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"
Veröffentlichungsdatum (DE): 24.09.2015

Kaum sind sie aus dem Labyrinth entkommen, müssen sich Thomas und seine Freunde auch schon der nächsten Herausforderung stellen, denn es stellt sich heraus, dass ihre vermeintlichen Retter ebenfalls der Organisation ANGST angehören. Als Teresa plötzlich verschwindet, überlegen sie nicht lange, retten sie aus den Klauen des mysteriösen Janson und flüchten hinaus in die Brandwüste. Doch was sie dort erwartet, hätte die Gruppe niemals für möglich gehalten.

Zur Rezension von "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"

Foto: Copyright: 2014 Twentieth Century Fox
© 2014 Twentieth Century Fox

Dylan O'Brien in "Maze Runner"
Veröffentlichungsdatum (DE): 16.10.2014

Thomas wacht in einem Käfig auf, der ihn in rasender Geschwindigkeit nach oben katapultiert. Oben angekommen wird er auf einer Lichtung von einer Gruppe von Jungen erwartet, die weder von seiner Ankunft überrascht sind, noch darüber, dass er über keinerlei Erinnerungen verfügt. Thomas wird in die Regeln für das Zusammenleben der Jungen auf der Lichtung eingewiesen, welches vor allem von den meterhohen Mauern des Labyrinths, das die Lichtung einschließt, geprägt ist.

Zur Rezension von "Maze Runner"

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Colton Haynes in "Transformers"
Veröffentlichungsdatum (DE): 01.08.2007

Vor Jahrhunderten tobte auf dem Planeten Cybertron ein verhängnisvoller Krieg zwischen zwei mächtigen Robotergruppierungen, den Autobots und den Decepticons. Auf der Suche nach dem Allspark, einer mächtigen Energiequelle, landen Krieger der beiden verfeindeten Parteien auf der Erde. Während die Decepticons, die sich hauptsächlich in Flugzeuge verwandeln, die Menschheit gnadenlos auslöschen wollen, setzen sich die Autobots, die Autogestalt annehmen können, für die Menschen ein.

Zur Rezension von "Tranformers"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Tyler Hoechlin in "Road to Perdition"
Veröffentlichungsdatum (DE): 05.09.2002

Meeresrauschen. An der Küste steht ein Junge und blickt auf die weite See hinaus. "Es gibt viele Geschichten über Michael Sullivan", beginnt er aus dem Off. "Einige sagen, er war ein anständiger Mann. Andere sagen, in ihm habe nichts Gutes gesteckt. Ich war einmal sechs Wochen lang mit ihm unterwegs. Im Winter 1931." Es ist der Sohn dieses gewissen Sullivan, der dort mit dem Rücken zum Betrachter steht und in die Ferne sieht. Man ahnt es, wobei seine Worte doch anderes vermuten lassen. Ein Sohn, der die Erinnerung an seinen Vater und sich über einen bestimmten Zeitabschnitt definiert.

Zur Rezension von "Road to Perdition"

Foto:

Tyler Hoechlin in "Adventure Express"
Veröffentlichungsdatum (USA): 01.04.2001

August arbeitet bei den Dalbys in einem Laden für Modelleisenbahnen. Da er selbst ein großer Fan davon ist, macht ihm die Arbeit Spaß und er kennt sich sehr gut aus. Zu seinem 15. Geburtstag weiht ihn Mr. Darby in ein Geheimnis ein und zeigt ihm eine riesige Anlage im Hinterzimmer. Als er diese Anlage nach dem Kino seiner Begleitung Ellen zeigen will, kommt es zu einem seltsamen Zwischenfall. Die beiden werden zu Spielzeugfiguren geschrumpft und sind plötzlich Teil der Modellanlage.

Zur Rezension von "Adventure Express"