Paramount+ gibt Starttermin und Trailer für "Teen Wolf"-Film bekannt

Foto: Teen Wolf - Copyright: MTV/Jaimie Trueblood
Teen Wolf
© MTV/Jaimie Trueblood

Im Rahmen der New Yorker Comic Com gab Paramount+ nun einen Starttermin für den langersehnten "Teen Wolf"-Film bekannt. Zu sehen ist dieser am 26. Januar 2023 bei Paramount+ und feiert somit Premiere in USA und Kanada. Am 27. Januar 2023 ist er in Großbritannien, Lateinamerika und Australien zu streamen.

Zum Cast gehören u.a.: Tyler Posey als Scott McCall, Holland Roden als Lydia Martin, Shelley Hennig als Malia Tate, Crystal Reed als Allison Argent, Orny Adams als Coach Bobby Finstock, Linden Ashby als Sheriff Noah Stilinski, JR Bourne als Chris Argent, Seth Gilliam als Dr. Alan Deaton, Colton Haynes als Jackson Whittemore, Ryan Kelley als Deputy Jordan Parrish, Melissa Ponzio als Melissa McCall und Dylan Sprayberry als Liam Dunbar, sowie Tyler Hoechlin als Derek Hale und Vince Mattis als Eli Hale.

Darum soll es in dem Film gehen: Ein Vollmond geht in Beacon Hills auf, und mit ihm ist ein schreckliches Böses aufgetaucht. Die Wölfe heulen wieder und fordern die Rückkehr von Banshees, Werkoyoten, Höllenhunden, Kitsunes und jedem anderen Gestaltwandler in der Nacht. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall (Tyler Posey), kein Teenager mehr, aber immer noch ein Alpha, kann sowohl neue Verbündete sammeln als auch vertrauenswürdige Freunde wieder vereinen, um sich gegen den mächtigsten und tödlichsten Feind zu wehren, dem sie je gegenüberstanden.

Alles Weitere zu "Teen Wolf" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @MTVteenwolf via Twitter



Daniela S. - myFanbase
08.10.2022 14:47

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare