Updates zu Young Sheldon

logo

16.04.2024 13:21

Review: #7.07 A Proper Wedding and... (9/9)

Daniela meint: Ich muss zugegeben, etwas Zeit gebraucht zu haben, bis ich die Genialität bei dieser Episode erkannt habe... mehr

logo

15.04.2024 20:15

Review: #7.01 Ein Slip im Baum und... (8/9)

Daniela meint: Die finale Staffel von "Young Sheldon" hat mit der Premiere die erste Hürde genommen... mehr

logo

14.04.2024 22:18

Episode: #7.07 A Proper Wedding and ...

...Skeletons in the Closet. Erfahrt, was in der neuen US- Episode von "Young Sheldon" im Guten wie im Schlechten passiert... mehr

logo

12.04.2024 19:05

Biographie: Motoki Maxted

2024 wurde Motoki Maxted für die Nebenrolle des Evan in der finalen siebten Staffel von CBS' "Young Sheldon" gecastet... mehr

logo

07.04.2024 23:08

Review: #7.06 Baptists, Catholics...(8/9)

Daniela meint: Es war unglaublich unterhaltsam, man gibt Gas in Richtung Hochzeit und weiteren Entwicklungen... mehr

logo

06.04.2024 20:26

Episode: #7.06 Baptists, Catholics and...

... an Attempted Drowning. Die Hochzeitspläne von Georgie und Mandy werden vorangetrieben, während Mary und Audrey in Konflikt geraten... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Young Sheldon

Interessiert Ihr euch für die neue Serie "Young Sheldon"?

Auf jeden Fall. Sheldon ist bestimmt auch als Kind ein toller Charakter.
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit für eine weitere Serie finden.
Nein, ich mag es gar nicht, dass man ein Erfolgsrezept so auszuschlachten versucht.
Neugierig bin ich schon, aber es muss sich schon deutlich von "The Big Bang Theory" unterscheiden.
Ich habe schon reingeschaut.