TV-Rückblick 2012/2013

Foto:

Und wieder ist ein Serienjahr voller Überraschungen, aber auch Enttäuschungen vorüber. Wie bereits in den letzten Jahren hat sich die Redaktion von myFanbase zusammen gesetzt und einen Blick auf die vergangenen Monate der TV-Season 2012/2013 geworfen. Hier stellen wir euch die Serien vor, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die mitreißensten Handlungsstränge, ehren die gelungensten Paarungen und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Staffeln heraus.

Die enttäuschendsten Beziehungen: Shawn & Juliet

Seit Juliet und Shawn mitten in der fünften Staffel zueinander gefunden haben, ist aus dem Paar die Luft raus. War die Zusammenführung in Kanada noch unglaublich süß und ehrlich, so wurde der Alltag des Paares danach kaum noch thematisiert und der Zuschauer erhaschte nur hin und wieder einen kleinen Einblick in die Beziehung der beiden... mehr