Maggie Lawson spielt Hauptrolle in CBS-Pilot

Mit "Back in the Game" konnte "Psych"-Star Maggie Lawson im vergangenen Jahr nicht den erhofften Erfolg verbuchen: die Comedyserie wurde von ABC nach nur 10 Folgen aus dem Programm genommen. Nun wagt die Schauspielerin einen neuen Anlauf und übernimmt die Hauptrolle in dem CBS-Pilot "Save The Date".

Lawson spielt in "Save The Date" die 35-Jährige, gerade Single gewordene Kate, die betrunken eine Hochzeit bucht und nun rechtzeitig den passenden Mann dazu finden muss.

Hinter dem Projekt steht das Autoren-Ehepaar Jackie und Jeff Filgo, das seine bisher größten Erfolge mit "Die Wilden Siebziger" und "The New Adventures of Old Christine" feierte.

Ob "Save The Date" eine Zukunft bei CBS hat, wird der Sender spätestens bei den Upfronts im Mai verkünden.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
12.02.2014 16:17

Kommentare