Neue Filmrolle für Bradley Cooper

Foto: Bradley Cooper, Fall 39 - Copyright: Paramount Pictures
Bradley Cooper, Fall 39
© Paramount Pictures

Bradley Cooper dürfte es aktuell alles andere als langweilig sein: Der mit "Alias - Die Agentin" bekannt und mit der "Hangover"-Reihe weltweit berühmt gewordene Mime wird im kommenden Jahr mit "Outrun" in die Kinos kommen und hat zudem erst seine Filme "The Place Beyond the Pines" und "The Silver Linings Playbook" abgedreht. Mit seiner Filmkollegin aus letzterem Film, Jennifer Lawrence, scheint der aktuelle Sexiest Man Alive nun wieder zusammen zu arbeiten.

Wie Vulture meldet, wurde Cooper nämlich für die männliche Hauptrolle in "Serena" gecastet, genauso wie Jennifer Lawrence. Das auf einem Buch von Ron Rash basierende Drama spielt 1929 in North Carolina, wo das frisch verheiratete Ehepaar George und Serena Pemberton Fuß in der Holzindustrie fassen will. Doch das Eheglück wird überschattet, als ihre wirtschaftlichen Ambitionen ausarten und Serena zudem feststellen muss, dass sie keine Kinder bekommen kann. Daraufhin startet sie einen Rachefeldzug gegen Georges unehelichen Sohn.

Als Regisseurin wird die preisgekrönte dänische Filmemacherin Susanne Bier tätig sein.

Quelle: Vulture



Anzeige

Maria Gruber - myFanbase
31.01.2012 18:11

Kommentare

comments powered by Disqus