Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit Stars aus "Nip/Tuck", die myFanbase führen durfte.

Interview mit John Schneider - August 2007

John Schneider spielte fünf Staffeln lang in der Serie "Smallville" die Rolle des Jonathan Kent. In der fünften Staffel der Ärzteserie "Nip/Tuck" hat er ebenfalls eine Nebenrolle ergattert. John stand uns in einem exklusiven Interview Rede und Antwort, in dem er uns über seine neuesten Projekte, sein Leben und "Smallville" berichtet... mehr

Interview mit John Hensley - August 2006

John Hensley, der in "Nip/Tuck" Matt, den Sohn der Familie McNamara verkörpert, stand uns in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Wir erfahren, welche neuen Projekte er hat, was er über Schönheitsoperatinen denkt, was er über seinen Charakter Matt denkt und im zweiten Teil beabtwortet er Fanfragen von euch... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen