Andere Projekte von Ryan Murphy

Foto:

Mit der Konzeption von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" verewigte Ryan Murphy sich für immer in der Seriengeschichte. Sowohl Kritiker als auch Zuschauer waren schockiert und begeistert zugleich, wie weit Ryan Murphy ging und was er auf den Bildschirmen präsentierte. Jahre später konnte Ryan Murphy erneut eine Hitserie schaffen: Mit "Glee" machte er Außenseiter zu Helden und das Singen und Tanzen zu einem Kassenschlager. Hier stellen wir euch die anderen Serienprojekte von Ryan Murphy vor.

The New Normal (2012 bis heute)

Bryan und David sind ein Vorzeigepärchen. Sie sind schon lange zusammen und teilen einfach alles. Ihr größter Wunsch ist es, endlich auch Väter zu werden, doch die Sterne scheinen ihnen nicht wohl gesonnen und sie sind kurz davon ihren Wunsch aufzugeben... mehr

American Horror Story (2011 - heute)

Die Familie Harmon zieht von Boston nach Los Angeles. Ben Harmon (Dylan McDermott) ist Psychologe und hat die Beziehung zu seiner Frau Vivien (Connie Britton) durch seine Untreue ins Wanken gebracht, nachdem diese eine Totgeburt hatte. Sie versuchen nun mit dem örtlichen Neuanfang auch ihrer Ehe neue Impulse zu geben, allerdings ahnen sie nicht, dass ihr neues Haus ein seltsames Eigenleben führt... mehr

Glee (2009 - heute)

Will Schuester ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Lima, Ohio und will den Glee-Club der Schule zu neuem Erfolg führen. Er selbst war in seiner Jugend auch im Glee-Club, was zu seiner glücklichsten Zeit gehörte. Mit diesem Ideal versucht er sich nun gegen alle Vorurteile bei den populären Schülern und engstirnigen Kollegen hinwegzusetzen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen