Nikki Hudson

Nikki war eine Nachbarin der Farrell-Brüder Danny und Shawn. Bevor Shawn zurückkehrte, war sie mit seinem Bruder Danny liiert, begann dann jedoch großes Interesse an Shawn zu zeigen und widmete ihm besonders viel Aufmerksamkeit. Sie entwickelte immer stärkere Gefühle für Shawn und machte schließlich mit Danny Schluss.

Ihre folgende Beziehung mit Shawn war jedoch nur von kurzer Dauer, denn nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Shawn und Denny, gesteht Shawn ihr ein letztes Mal seine Liebe und verlässt sie.

Einige Zeit später sehen sie sich wieder, als Nikki Shawn bittet, ihren totkranken Vater zu heilen, was er auch tut. Es wird deutlich, dass Shawn und Nikki immer noch starke Gefühle füreinander empfinden, doch als Isabelle droht, Nikki zu töten, sollte Shawn weiter mit ihr zu tun haben, bricht Shawn als letzten Liebesbeweis den Kontakt zu Nikki endgültig ab.

Vanessa Schmidt - myFanbase