Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "4400 - Die Rückkehrer" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "4400 - Die Rückkehrer" gezogen.

Laura Allen: Cold Case (#1.19 Geschwisterliebe)

(April 2004) Die Episode spielt vor dem Hintergrund des amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfs 1992, den Bill Clinton für sich entschied. Die Politikstudentin Vanessa unterstützte als Praktikantin einen von Clintons wichtigsten Wahlkampfhelfern, David Lake, und begann eine Affäre mit ihm, was Davids Schwester Abby ein Dorn im Auge war... mehr

Joel Gretsch: CSI: NY (#2.18 Organraub)

(April 2004) "CSI: NY" ist der zweite Ableger der Serie "CSI - Den Tätern auf der Spur", die zu den bekanntesten und erfolgreichsten Crime-Serien der heutigen Zeit zählt. Bevor "CSI: NY" entwickelt wurde, gab es bereits "CSI: Miami". Alle drei Serien widmen sich der Aufklärung von Verbrechen durch das so genannte Crime-Scene-Investigation-Team... mehr

Patrick Flueger: Law & Order: New York (#5.15 Familien)

(Februar 2004) In der Rolle des Aidan muss Patrick Flueger sein dramatisches Talent unter Beweis stellen, was ihm auch eindrucksvoll gelingt. In einer sehr intensiven Szene erfährt Aidan, dass seine verstorbene Freundin seine Schwester war, und zerbricht seelisch und körperlich beinahe an diesem Wissen. Er empfindet Schuld, Ekel und Verzweiflung... mehr

Chad Faust: Smallville (#2.18 Alien 2?)

(April 2003) Es ist schon sehr befremdlich, wenn ein Darsteller in zwei verschiedenen Serien den gleichen Namen hat, aber an sowas muss man sich immer wieder gewöhnen. Bevor sich Chad also in "4400 - Die Rückkehrer" mit seiner Rolle des Kyle Baldwin in die Herzen der Zuschauer spielte, hatte er einen Gastauftritt in der Serie "Smallville"... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen