Hugh Laurie ist ein "Monster"

Hugh Laurie ist ein Monster - nun, zumindest leiht er einem seine Stimme. In dem neuen Projekt von DreamWorks, "Monsters vs. Aliens", wird der "Dr. House"-Darsteller einen der animierten Charaktere sprechen, nämlich den brillanten, aber mit einem Insektenkopf versehenen Dr. Cockroach. Neben Laurie werden auch Reese Witherspoon, Will Arnett, Seth Rogen, Rainn Wilson, Stephen Colbert, Paul Rudd und "24"-Star Kiefer Sutherland zu hören sein.

Der Film wird der erste sein, den DreamWorks in Ultimate 3-D Technologie produzieren wird. Er soll den klassischen Monsterfilm der 50er Jahre neu erfinden: es geht um Susan Murphy (Witherspoon), ein Mädchen aus Kalifornien, das plötzlich von einem Meteor erwischt wird und daraufhin riesengroß wird. Sie wird vom Geheimdienst entdeckt und eingesperrt und sie entdeckt, dass es noch viele andere Monster gibt, die die Regierung über die Jahre aufgegabelt hat, darunter Dr. Cockroach und den Halbaffen-Halbfisch Missing Link (Arnett). Sutherland leiht dem General W.R. Monger seine Stimme.

Läuft alles nach Plan, kommt "Monsters vs. Aliens" am 27. März 2009 in die Kinos.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
12.03.2008 12:15

Kommentare