Dante Allen

Dante Allen (Morgan Spector) ist ein alter Freund von Carrie Mathison, der nach seiner Zeit in Kabul nun für das FBI an den Ermittlungen in den Anschlag auf Präsidentin Elizabeth Keane beteiligt ist.

Die Serie "Homeland" ansehen:

Charakterbeschreibung: Dante Allen, Staffel 7

Foto: Morgan Spector & Claire Danes, Homeland - Copyright: 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Morgan Spector & Claire Danes, Homeland
© 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Dante Allen ist ein alter Freund von Carrie Mathison, den sie aus Kabul kennt und der für das FBI arbeitet. Er ist in die Ermittlungen rund um den Anschlag auf Präsidentin Elizabeth Keane sowie die darauffolgenden Verhaftungen involviert. Gleichzeitig hält er diese jedoch für falsch und arbeitet mit Carrie zusammen, um den Untersuchungsausschüssen des Kongresses Einblicke in die Festnahmen zu verschaffen. Er ist jedoch nicht dazu bereit, seine Identität preiszugeben und fühlt sich dementsprechend überrumpelt, als Carrie ein Treffen mit Senator Sam Paley ausgemacht hat. Wütend verlässt er den Raum.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "Homeland" ansehen: