Was uns bewegt

Foto:

So viele Serien mittlerweile existieren, mindestens genauso viele Themen gibt es, die sich rund um den Bereich "Serien" drehen und über die Fans immer mal wieder persönlich nachdenken, miteinander diskutieren oder bei denen sie bereits die Wände hochgehen, werden sie auch nur auf sie angesprochen... Genau mit diesen Themen beschäftigen sich von nun an die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit der Serie "Homeland" stehen.

Vielversprechende Neustarts 2011/2012

Zwei myFanbase-Autorinnen hatten "Homeland" vor der Saison 2011/2012 auf ihrer Must-See-List und lagen damit richtig. Die Serie sollte sich später zu einer der besten und erfolgreichsten Serien der Welt entwickeln. Lest nach, was die beiden zum Einschalten bewegt hat... mehr

Neustarts 2011 - Zwischenfazit

Die Season 2011 verabschiedete sich zum Zeitpunkt der Kolumne bereits langsam, aber sicher in die Weihnachtspause. Es war also an der Zeit, ein erstes Fazit ziehen und noch einmal zu schauen, was aus unseren vielversprechendsten Neustarts geworden ist... mehr

Serienentdeckungen 2013

Wie jedes Jahr lassen unsere Autoren kurz vor dem Jahresende noch einmal Revue passieren, welche Serienperlen sie nun endlich entdeckt haben. Denn schließlich kann auch der leidenschaftlichste Serienfan nicht alle Serien gleichzeitig schauen. Dazu zählt auch "Homeland"... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen