"Heroes"-Darsteller Shalim Ortiz für Eva Longorias "Grand Hotel" gecastet

Für die ABC-Adaption "Grand Hotel" von Eva Longoria wurde nun ein weiterer Darsteller für die Besetzungsliste gecastet: Shalim Ortiz ("Heroes").

Das Projekt basiert auf der spanischen Serie "Gran Hotel" und wird als Seifenopernspiel vor dem Hintergrund eines Miami Beach Hotels beschrieben. Im Mittelpunkt steht die Familie, die das Geschäft leitet, Angestellte beschäftigt und dabei Geheimnisse vor der Öffentlichkeit verhüllt.

Ortiz wird dabei Mateo spielen. Mateo ist sehr erfahren im Umgang mit den Gästen und kennt jeden einzelnen mit Namen. Neben ihm wurde auch Wendy Raquel Robinson verpflichtet. Robinson wird Mrs. P. spielen. Diese ist sehr liebenswürdig und ist die Personalmanagerin des Hotels.

Produziert wird das Format von Eva Longoria, Brian Tanen, Ben Spector, ebenso wie von Ramon Campos und Teresa Fernandez-Valdes, die auch schon für die spanische Serie produziert haben. Ken Olin wird Regie beim Pilot führen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.03.2018 09:57

Kommentare