"Heroes"-Darsteller Matt Lanter wird zum ersten Mal Vater

Für Schauspieler Matt Lanter läuft es derzeit wirklich gut. Im Mai wurde überraschend seine Serie "Timeless" nach einer Absetzung doch um eine zweite Staffel von NBC verlängert. Nun bereitet sich der ehemalige "Heroes"-Star auf eine ganz andere Rolle vor: Er wird zum ersten Mal Vater.

Die freudige Nachricht teilte er mit seinen Fans auf Twitter mit. Er kann es kaum erwarten, dass sein Kind 2018 auf die Welt kommt. Für ihn und seine Frau, Bloggerin Angela Lanter, ist es ein Wunschkind. Matts Frau leidet seit mehr als zehn Jahren an Endometriose.

myFanbase wünscht den beiden alles Gute!

Quelle: Matt Lanter via Twitter, People



Daniela S. - myFanbase
03.08.2017 14:38

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen