NBC kündigt "Heroes"-Eventserie an

NBC hat die aktuelle zuschauerstarke Berichterstattung zu Olympia genutzt, um mit einem Teasertrailer auf ein besonderes Serienevent aufmerksam zu machen, das für 2015 geplant ist. Man möchte die erfolgreiche Serie "Heroes" wiederbeleben und nennt die geplante Miniserie deshalb treffenderweise "Heroes: Reborn".

Fest steht bereits, dass Serienmacher Tim Kring wieder für das Projekt verantwortlich ist und insgesamt 13 Episoden geplant sind. Ob bekannte Charaktere zurückkehren oder vollkommen neue Figuren geschaffen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch zur Handlung der Miniserie gibt es noch keine Details. Um den Zuschauern einen Einstieg zu schaffen, soll vor der TV-Ausstrahlung noch eine Webserie veröffentlicht werden, die die neuen Charaktere und Handlungen vorstellt.

Was sagt ihr dazu, dass "Heroes" doch noch mal eine Fortsetzung erhält? Wir sind auf eure Meinungen in den Kommentaren gespannt!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.02.2014 12:40

Kommentare