Grant Ellis

Grant ist Mitglied der ΩΧΔ-Verbindung. Während die Jungs im Haus über die Sex-Abenteuer von Calvins Mitbewohner Griffin sprechen, kommen er und Calvin ins Gespräch, und Grant gesteht ihm, dass er ebenfalls schwul ist. Einige seiner Freunde zuhause wissen bescheid, aber er ist noch nicht bereit, es dem Rest des Hauses zu erzählen. Als Calvin das Zusammenleben mit Griffin nicht mehr aushält, organisiert ihm Evan einen neuen Zimmergenossen: Grant.

Ashleigh ahnt, dass sich zwischen den beiden etwas entwickeln könnte, doch Calvin will sich nicht eingestehen, dass er sich von Grant angezogen fühlt, nicht zuletzt, weil er nicht weiß, wie die anderen im Haus damit umgehen würden. Als er jedoch den ersten Abend mit ihm im Zimmer verbringen muss und sich die Jungs beim Umziehen halb-nackt gegenüberstehen, ist die Anziehung nicht zu leugnen. Calvin flüchtet aus dem Zimmer und sucht Unterschlupf bei Rusty.

Dale und Calvin schließen kurz darauf einen Pakt, Sheila und Grant nicht zu verfallen. Calvin erzählt Grant, dass Dale sein Freund ist, doch als Grant sieht, wie Dale und Sheila sich küssen, macht er Calvin darauf aufmerksam, und es kommt auch zwischen ihnen zu einem Kuss. Die beiden fangen an, miteinander auszugehen, halten ihre Beziehung aber noch geheim.

Diese muss sich im Laufe der Zeit einigen Situationen stellen, z.B. als Grants Freundin Whitney auftaucht, mit der er immernoch zusammen ist und die nicht weiß, dass Grant mittlerweile schwul ist. Grant braucht eine Weile, doch schließlich fasst er Mut und gesteht Whitney, dass sich seine sexuellen Präferenzen geändert haben.

Alles in allem scheinen Grant und Calvin glücklich zu sein, bis zu dem Tag, an dem Evan seinen Brüdern gesteht, dass er seinen Treuhandfond aufgegeben hat. Grant ist einer der Jungs, die sich daraufhin gegen Evan stellen, und allgemein fängt er an, ein anderes Gesicht zu zeigen. Als Calvin ihn darauf anspricht, kommt auch das Thema über ihre Beziehung auf, und Grant sagt ihm, dass er sie weiterhin geheim halten will.

Calvin fängt an, daran zu zweifeln, ob sie wirklich zu einander passen, doch Grant hat offensichtlich Angst davor, was die anderen von ihm halten werden, denn er rechtfertigt sein Verhalten Evan gegenüber damit, dass er ein guter Bruder für die anderen sein will, in der Hoffnung, sie nehmen es besser auf, wenn er ihnen gesteht, dass er schwul ist. Als Calvin ihm klar macht, dass es immer Leute geben wird, die etwas daran auszusetzen haben, scheint er ein schlechtes Gewissen zu haben und lädt ihn und Evan zum geplanten Pokerspiel ein.

Grant ist auch Teil der Gruppe, die beim geplanten Streich auf Kosten von Officer Huck die Jungs von Kappa Tau auflaufen lassen und dafür sorgen, dass drei von ihnen von der Schule verwiesen werden.

Elena Michailidu - myFanbase